Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einäschern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einäschernÜbersetzung für incinerar

Anzeigen




einäschern > Übersetzung
Für die Wortsuche einäschern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einäschern englisch - einäschern italienisch - einäschern niederländisch - einäschern polnisch - einäschern portugiesisch - einäschern russisch

Für das Wort einäschern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kremierenincinerar
Übersetzung für niederbrennenincendiar
Übersetzung für verbrennenquemar
Übersetzung für Verbrennencombustión
Übersetzung für abbrennenhacer estallar

Für die Übersetzung incinerar wurden die Synonyme abrasar - quemar - incendiar - arder - achicharrar - chamuscar - calcinar gefunden. Weitere spanische Synonyme für incinerar