Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einüben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einübenÜbersetzung für estudiar

Anzeigen




einüben > Übersetzung
Für die Wortsuche einüben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einüben englisch - einüben italienisch - einüben niederländisch - einüben polnisch - einüben portugiesisch - einüben russisch

Für das Wort einüben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für drillenejercitar
Übersetzung für übenpracticar
Übersetzung für ausprobierenprobar
Übersetzung für Ausprobierenmétodo de tanteos
Übersetzung für einstudierenrepasar

Für die Übersetzung estudiar wurden die Synonyme adentrarse - entender gefunden. Weitere spanische Synonyme für estudiar