Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einbalsamieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einbalsamierenÜbersetzung für embalsamar
Synonym EinbalsamierenÜbersetzen embalsamamiento

Anzeigen




einbalsamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche einbalsamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbalsamieren englisch - einbalsamieren italienisch - einbalsamieren niederländisch - einbalsamieren polnisch - einbalsamieren portugiesisch - einbalsamieren russisch

Für das Wort einbalsamieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausstopfendisecar
Übersetzung für erhaltenaceptar
Übersetzung für konservierenconservar
Übersetzung für mumifizierenmomificar

Für die Übersetzung embalsamamiento wurden die Synonyme disección - conservación - taxidermia - preservación gefunden. Weitere spanische Synonyme für embalsamamiento