Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eindringen in Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eindringen inÜbersetzung für usurpar

Anzeigen




eindringen in > Übersetzung
Für die Wortsuche eindringen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eindringen in englisch - eindringen in italienisch - eindringen in niederländisch - eindringen in polnisch - eindringen in portugiesisch - eindringen in russisch

Für das Wort eindringen in wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einbrechen inforzar una entrada
Übersetzung für überrumpelncoger a uno desprevenido
Übersetzung für aufspürenlocalizar
Übersetzung für durcharbeitentrabajar fuera de hora
Übersetzung für durchforschenanalizar

Für die Übersetzung usurpar wurden die Synonyme apoderarse - adueñarse - apropiarse - coger - tomar gefunden. Weitere spanische Synonyme für usurpar