Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einebnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einebnenÜbersetzung für arrasar

Anzeigen




einebnen > Übersetzung
Für die Wortsuche einebnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einebnen englisch - einebnen italienisch - einebnen niederländisch - einebnen polnisch - einebnen portugiesisch - einebnen russisch

Für das Wort einebnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für walzenbailar el vals
Übersetzung für glättenhacer desaparecer
Übersetzung für schlichtenponer fin a
Übersetzung für aufhebenabolir
Übersetzung für ausgleichencompensar

Für die Übersetzung arrasar wurden die Synonyme allanar - aplanar - nivelar - igualar - rellenar - alisar - explanar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrasar