Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eingebildet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eingebildetÜbersetzung für arrogante

Anzeigen




eingebildet > Übersetzung
Für die Wortsuche eingebildet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingebildet englisch - eingebildet italienisch - eingebildet niederländisch - eingebildet portugiesisch - eingebildet russisch

Für das Wort eingebildet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dummkopftonto
Übersetzung für ungebildetinculto
Übersetzung für eitelengreído
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für egoistischegoísta

Für die Übersetzung arrogante wurden die Synonyme altanero - presuntuoso - orgulloso - desdeñoso - altivo - soberbio - engreído gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrogante