Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einhüllen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einhüllenÜbersetzung für envolver

Anzeigen




einhüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche einhüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einhüllen englisch - einhüllen italienisch - einhüllen niederländisch - einhüllen polnisch - einhüllen portugiesisch - einhüllen russisch

Für das Wort einhüllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anprobierenprobar
Übersetzung für anziehenvestir
Übersetzung für ausübenejercer
Übersetzung für bedeckentapar
Übersetzung für verpackenenvolver

Für die Übersetzung envolver wurden die Synonyme abrazar - estrechar - ceñir - enlazar - rodear - oprimir - apretar gefunden. Weitere spanische Synonyme für envolver