Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einheimisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einheimischÜbersetzung für doméstico

Anzeigen




einheimisch > Übersetzung
Für die Wortsuche einheimisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einheimisch englisch - einheimisch italienisch - einheimisch niederländisch - einheimisch polnisch - einheimisch portugiesisch - einheimisch russisch

Für das Wort einheimisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beheimatetnativo
Übersetzung für heimischnativo
Übersetzung für zu Hauseen casa
Übersetzung für autochthonaborigen
Übersetzung für Eingeborenenatural