Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einladen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einladenÜbersetzung für invitar

Anzeigen




einladen > Übersetzung
Für die Wortsuche einladen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einladen englisch - einladen italienisch - einladen niederländisch - einladen polnisch - einladen portugiesisch - einladen russisch

Für das Wort einladen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgebengastar
Übersetzung für freihaltenreservar
Übersetzung für spendiereninvitar
Übersetzung für ladencargar
Übersetzung für Ladenarmamento

Für die Übersetzung invitar wurden die Synonyme banquetear - agasajar - homenajear - convidar - festejar gefunden. Weitere spanische Synonyme für invitar