Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einmütigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinmütigkeitÜbersetzung für unanimidad

Anzeigen




einmütigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche einmütigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einmütigkeit englisch - einmütigkeit italienisch - einmütigkeit niederländisch - einmütigkeit polnisch - einmütigkeit portugiesisch - einmütigkeit russisch

Für das Wort einmütigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brüderlichkeitfraternidad
Übersetzung für Einvernehmenentendimiento
Übersetzung für Einverständnisaprobación
Übersetzung für Gleichklangunisonancia
Übersetzung für Sympathieafinidad

Für die Übersetzung unanimidad wurden die Synonyme consenso - consentimiento - conformidad - asentimiento - aprobación - aquiescencia - beneplácito gefunden. Weitere spanische Synonyme für unanimidad