Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einmischung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinmischungÜbersetzung für intervención

Anzeigen




einmischung > Übersetzung
Für die Wortsuche einmischung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einmischung englisch - einmischung italienisch - einmischung niederländisch - einmischung polnisch - einmischung portugiesisch - einmischung russisch

Für das Wort einmischung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eingreifenintervenir
Übersetzung für Eingreifenintervención
Übersetzung für Eingriffusurpación
Übersetzung für Interventionintervención
Übersetzung für Maßnahmenactas