Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einmummen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einmummenÜbersetzung für embozar

Anzeigen




einmummen > Übersetzung
Für die Wortsuche einmummen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einmummen englisch - einmummen italienisch - einmummen niederländisch - einmummen polnisch - einmummen portugiesisch - einmummen russisch

Für das Wort einmummen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einwickelnenvolver
Übersetzung für Einwickelnenvolvimiento
Übersetzung für anziehenvestir
Übersetzung für umgebencercar
Übersetzung für umhüllenrevestir

Für die Übersetzung embozar wurden die Synonyme abrigar - arropar - cubrir - arrebozar - cobijar - tapar - envolver gefunden. Weitere spanische Synonyme für embozar