Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einrücken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einrückenÜbersetzung für sangrar

Anzeigen




einrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche einrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einrücken englisch - einrücken italienisch - einrücken niederländisch - einrücken polnisch - einrücken portugiesisch - einrücken russisch

Für das Wort einrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eingreifenintervenir
Übersetzung für Eingreifenintervención
Übersetzung für besetzentripular
Übersetzung für Soldat werdenreclutarse
Übersetzung für Besetzungreparto

Für die Übersetzung sangrar wurden die Synonyme desangrarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für sangrar

Das Wort einrücken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht Südkorea war es nun die hierbei den Koreakrieg dann ins Rollen brachten, sondern vielmehr war dies die Nordkoreanische Volksarmee die nach ihrem Einrücken in die Volksrepublik Korea einen Luftwaffenstützpunkt der USA angriff, welche anschließend ohne Einwilligung der UNO Truppen nach Südkorea entsandten und verlegten.
> Weiterlesen