Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einreiben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einreibenÜbersetzung für untar

Anzeigen




einreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche einreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einreiben englisch - einreiben italienisch - einreiben niederländisch - einreiben polnisch - einreiben portugiesisch - einreiben russisch

Für das Wort einreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einfettenengrasar
Übersetzung für einschmierenuntar
Übersetzung für salbenuntar
Übersetzung für schmierenengrasar
Übersetzung für ölenaceitar

Für die Übersetzung untar wurden die Synonyme aceitar - engrasar - ungir gefunden. Weitere spanische Synonyme für untar