Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einreichen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einreichenÜbersetzung für presentar

Anzeigen




einreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche einreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einreichen englisch - einreichen italienisch - einreichen niederländisch - einreichen polnisch - einreichen portugiesisch - einreichen russisch

Für das Wort einreichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgebenemitir
Übersetzung für weitergebentransmitir
Übersetzung für weiterreichenpasar a
Übersetzung für eingebeninfundir
Übersetzung für tippenescribir a máquina

Für die Übersetzung presentar wurden die Synonyme demostrar - mostrar - enseñar - exhibir - exponer gefunden. Weitere spanische Synonyme für presentar

Das Wort einreichen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was nun jedoch die große Kontroverse erst so richtig aufkommen hat lassen ist die Tatsache, dass Folter zwar ab 1999 illegal ist, jedoch wenn eben davon Betroffene Personen Klage einreichen wollen diese immer noch verworfen werden, so dass im Grunde genommen immer noch eine gebilligte Folter in Israel vorliegt welche besonders von Menschenrechtsorganisationen immer wieder an den Pranger gestellt wird.
> Weiterlesen