Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einschärfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einschärfenÜbersetzung für inculcar

Anzeigen




einschärfen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschärfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschärfen englisch - einschärfen italienisch - einschärfen niederländisch - einschärfen polnisch - einschärfen portugiesisch - einschärfen russisch

Für das Wort einschärfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anregenestimular
Übersetzung für beibringendar
Übersetzung für vorschlagenproponer
Übersetzung für aufmunternregocijar
Übersetzung für bearbeitenprocesar

Für die Übersetzung inculcar wurden die Synonyme grabar - incrustar - aprender - recordar - evocar - rememorar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inculcar