Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einschätzung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinschätzungÜbersetzung für apreciación

Anzeigen




einschätzung > Übersetzung
Für die Wortsuche einschätzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschätzung englisch - einschätzung italienisch - einschätzung niederländisch - einschätzung polnisch - einschätzung portugiesisch - einschätzung russisch

Für das Wort einschätzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bewertungénfasis
Übersetzung für Schiedssprucharbitraje
Übersetzung für Urteiljuicio
Übersetzung für Ansichtparecer
Übersetzung für Auffassungcomprensión

Das Wort einschätzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben einer Verwaltung verfügt nun jedes dieser sechs Regionalbüros zudem auch über eigene medizinische Experten die gerade beim Aufkommen einer Seuche oder Epidemie die Experten der WHO in ihrer Einschätzung mit gesammelten Informationen unterstützen sollen und zugleich aber auch für den Ablauf und die Umsetzung angelaufener Projekte eingesetzt werden.
> Weiterlesen
Dies reicht meist schon aus, um eine erste Einschätzung zu treffen und die verschiedenen Optionen zu sortieren.
> Weiterlesen