Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einschüchtern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einschüchternÜbersetzung für desalentar

Anzeigen




einschüchtern > Übersetzung
Für die Wortsuche einschüchtern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschüchtern englisch - einschüchtern italienisch - einschüchtern niederländisch - einschüchtern polnisch - einschüchtern portugiesisch - einschüchtern russisch

Für das Wort einschüchtern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erschreckenaterrorizar
Übersetzung für Schreckenespanto
Übersetzung für entmutigendesanimar
Übersetzung für beängstigenasustar
Übersetzung für Beängstigenintimidación

Für die Übersetzung desalentar wurden die Synonyme abatir - desanimar - agobiar - descorazonar - humillar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desalentar