Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einschließen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einschließenÜbersetzung für encerrar
Synonym EinschließenÜbersetzen envolvimiento

Anzeigen




einschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschließen englisch - einschließen italienisch - einschließen niederländisch - einschließen polnisch - einschließen portugiesisch - einschließen russisch

Für das Wort einschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicar
Übersetzung für einbindenencuadernar
Übersetzung für einfügeninsertar
Übersetzung für eingebeninfundir
Übersetzung für implizierenconnotar

Für die Übersetzung envolvimiento wurden die Synonyme cubrimiento - cobertura - ocultación - revestimiento - cubierta - cubrición gefunden. Weitere spanische Synonyme für envolvimiento