Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einschrumpfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinschrumpfenÜbersetzung für encogimiento

Anzeigen




einschrumpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschrumpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschrumpfen englisch - einschrumpfen italienisch - einschrumpfen niederländisch - einschrumpfen polnisch - einschrumpfen portugiesisch - einschrumpfen russisch

Für das Wort einschrumpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schrumpfenencoger
Übersetzung für Zusammenschrumpfenencogimiento
Übersetzung für zusammenschrumpfenencoger
Übersetzung für einlaufenencogerse
Übersetzung für zusammenfallenderrumbarse moralmente

Für die Übersetzung encogimiento wurden die Synonyme achique - acortamiento - desagüe gefunden. Weitere spanische Synonyme für encogimiento