Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einseifen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einseifenÜbersetzung für enjabonar

Anzeigen




einseifen > Übersetzung
Für die Wortsuche einseifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einseifen englisch - einseifen italienisch - einseifen niederländisch - einseifen polnisch - einseifen portugiesisch - einseifen russisch

Für das Wort einseifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschwindelnengańar
Übersetzung für hereinlegenengańar
Übersetzung für hintergehenengańar
Übersetzung für Irreleiteninstrucciones erróneas
Übersetzung für tauschencambiar

Für die Übersetzung enjabonar wurden die Synonyme desengrasar - lavar - limpiar - frotar - restregar - enjuagar gefunden. Weitere spanische Synonyme für enjabonar