Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einstechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinstechenÜbersetzung für inserción

Anzeigen




einstechen > Übersetzung
Für die Wortsuche einstechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstechen englisch - einstechen italienisch - einstechen niederländisch - einstechen polnisch - einstechen portugiesisch - einstechen russisch

Für das Wort einstechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rammenchocar con
Übersetzung für stanzenforjar a martinete
Übersetzung für stoßenaporrear
Übersetzung für durchstechenagujerear
Übersetzung für einkerbendentar