Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einstufen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einstufenÜbersetzung für arreglar

Anzeigen




einstufen > Übersetzung
Für die Wortsuche einstufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstufen englisch - einstufen italienisch - einstufen niederländisch - einstufen polnisch - einstufen portugiesisch - einstufen russisch

Für das Wort einstufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewertenvalorar
Übersetzung für einordnenarreglar
Übersetzung für einteilenarreglar
Übersetzung für integrierenintegrar
Übersetzung für klassifizierenclasificar

Für die Übersetzung arreglar wurden die Synonyme acicalar - adornar - emperifollar - aderezar - componer - limpiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arreglar

Das Wort einstufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch für das erkennen und einstufen von neuen Krankheiten gelten diese Krankheitsmodelle heutzutage oftmals als ein Schlüssel.
> Weiterlesen