Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eintönigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EintönigkeitÜbersetzung für monotonía

Anzeigen




eintönigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche eintönigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintönigkeit englisch - eintönigkeit italienisch - eintönigkeit niederländisch - eintönigkeit polnisch - eintönigkeit portugiesisch - eintönigkeit russisch

Für das Wort eintönigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gleichförmigkeituniformidad
Übersetzung für Langeweileaburrimiento
Übersetzung für Monotoniemonotonía
Übersetzung für Einsamkeitsoledad
Übersetzung für Leerevacío