Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eintauchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eintauchenÜbersetzung für ensopar

Anzeigen




eintauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintauchen englisch - eintauchen italienisch - eintauchen niederländisch - eintauchen polnisch - eintauchen portugiesisch - eintauchen russisch

Für das Wort eintauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abtauchensumergirse
Übersetzung für schnorchelnnadar con un tubo de respiración
Übersetzung für tauchenbańar
Übersetzung für Tauchensalto
Übersetzung für untertauchenfugarse

Für die Übersetzung ensopar wurden die Synonyme bañar - mojar - remojar - sumergir - hundir - duchar - salpicar - inundar - lavar - humedecer - untar - empapar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ensopar

Das Wort eintauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wir können uns auf immersive VR-Abenteuer und faszinierende AR-Erfahrungen freuen, die uns noch tiefer in die Spielwelten eintauchen lassen.
> Weiterlesen
Während am Tage nämlich genug und ausreichend Sehenswürdigkeiten vorhanden sind, lässt sich in den Abend- und Nachtstunden eben auch bestens in das italienische Nachtleben in Rom eintauchen und so manch eine fröhliche Partyzeit verbringen.
> Weiterlesen