Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eintreffen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EintreffenÜbersetzung für llegada
Synonym eintreffenÜbersetzen llegar

Anzeigen




eintreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintreffen englisch - eintreffen italienisch - eintreffen niederländisch - eintreffen polnisch - eintreffen portugiesisch - eintreffen russisch

Für das Wort eintreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ankunftllegada
Übersetzung für einlaufenencogerse
Übersetzung für Landungaterrizaje
Übersetzung für ankommenllegar
Übersetzung für Erscheinenemersión

Für die Übersetzung llegar wurden die Synonyme acceder - alcanzar - arribar gefunden. Weitere spanische Synonyme für llegar

Das Wort eintreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

April 1945 nahm er sich zusammen mit anderen Gefolgsleuten vor dem Eintreffen der Russischen Befreier in der Deutschen Hauptstadt Berlin das Leben.
> Weiterlesen