Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eintrittskarte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EintrittskarteÜbersetzung für entrada

Anzeigen




eintrittskarte > Übersetzung
Für die Wortsuche eintrittskarte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintrittskarte englisch - eintrittskarte italienisch - eintrittskarte niederländisch - eintrittskarte polnisch - eintrittskarte portugiesisch - eintrittskarte russisch

Für das Wort eintrittskarte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fahrkartebillete
Übersetzung für Kartetarjeta

Für die Übersetzung entrada wurden die Synonyme abertura - orificio - agujero - hueco - boquete - grieta - rendija - corte gefunden. Weitere spanische Synonyme für entrada