Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einwandern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einwandernÜbersetzung für inmigrar

Anzeigen




einwandern > Übersetzung
Für die Wortsuche einwandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwandern englisch - einwandern italienisch - einwandern niederländisch - einwandern polnisch - einwandern portugiesisch - einwandern russisch

Für das Wort einwandern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einreißenescarificar
Übersetzung für zuziehenapretar

Für die Übersetzung inmigrar wurden die Synonyme colonizar - emigrar - asentarse - instalarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für inmigrar