Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einweisung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinweisungÜbersetzung für internamiento

Anzeigen




einweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche einweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einweisung englisch - einweisung italienisch - einweisung niederländisch - einweisung polnisch - einweisung portugiesisch - einweisung russisch

Für das Wort einweisung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erklärungexplicación
Übersetzung für Leitlinieguía
Übersetzung für Briefingórdenes
Übersetzung für Ausbildungtítulos
Übersetzung für Erziehunginstrucción

Für die Übersetzung internamiento wurden die Synonyme captura - detención - aprehensión - arresto - encarcelamiento - caza - apresamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für internamiento