Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einwerfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einwerfenÜbersetzung für romper

Anzeigen




einwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche einwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwerfen englisch - einwerfen italienisch - einwerfen niederländisch - einwerfen polnisch - einwerfen portugiesisch - einwerfen russisch

Für das Wort einwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschickenmandar
Übersetzung für Abschickenenvío
Übersetzung für versendenexpedir
Übersetzung für Versendenenvío
Übersetzung für wegschickenrechazar

Für die Übersetzung romper wurden die Synonyme ajironar - rasgar - desgarrar - deshilachar - arrancar - destrozar gefunden. Weitere spanische Synonyme für romper