Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einwilligend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einwilligendÜbersetzung für acomodaticio

Anzeigen




einwilligend > Übersetzung
Für die Wortsuche einwilligend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwilligend englisch - einwilligend italienisch - einwilligend niederländisch - einwilligend portugiesisch - einwilligend russisch

Für das Wort einwilligend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für affirmativafirmativo
Übersetzung für bejahendafirmativo
Übersetzung für bestätigendcorroborativo
Übersetzung für billigendaprobatorio
Übersetzung für positivfavorable

Für die Übersetzung acomodaticio wurden die Synonyme acomodadizo gefunden. Weitere spanische Synonyme für acomodaticio