Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einzelhändler Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinzelhändlerÜbersetzung für minorista

Anzeigen




einzelhändler > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelhändler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelhändler englisch - einzelhändler italienisch - einzelhändler niederländisch - einzelhändler polnisch - einzelhändler portugiesisch - einzelhändler russisch

Für das Wort einzelhändler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einzelhandelventa al por menor
Übersetzung für Kleinhändlertendero

Für die Übersetzung minorista wurden die Synonyme tendero - tendero - comerciante - comerciante gefunden. Weitere spanische Synonyme für minorista