Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einzelperson Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinzelpersonÜbersetzung für individuo

Anzeigen




einzelperson > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelperson wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelperson englisch - einzelperson italienisch - einzelperson niederländisch - einzelperson polnisch - einzelperson portugiesisch - einzelperson russisch

Für das Wort einzelperson wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Figurfigura
Übersetzung für Gestaltapariencia
Übersetzung für Individuumindividuo

Für die Übersetzung individuo wurden die Synonyme criatura - ser - organismo - espécimen - ente - cosa - sujeto - forma gefunden. Weitere spanische Synonyme für individuo