Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eiskalt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eiskaltÜbersetzung für helado

Anzeigen




eiskalt > Übersetzung
Für die Wortsuche eiskalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eiskalt englisch - eiskalt italienisch - eiskalt niederländisch - eiskalt polnisch - eiskalt portugiesisch - eiskalt russisch

Für das Wort eiskalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eisighelado
Übersetzung für frostigde helada
Übersetzung für hartherzigduro de corazón
Übersetzung für kaltdesapacible
Übersetzung für kühlfresco

Für die Übersetzung helado wurden die Synonyme álgido - gélido - glacial - congelado gefunden. Weitere spanische Synonyme für helado