Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eitelkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EitelkeitÜbersetzung für vanidad

Anzeigen




eitelkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche eitelkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eitelkeit englisch - eitelkeit italienisch - eitelkeit niederländisch - eitelkeit polnisch - eitelkeit portugiesisch - eitelkeit russisch

Für das Wort eitelkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für selbstherrlichdespótico
Übersetzung für blasierthastiado
Übersetzung für selbstgefälligcomplaciente
Übersetzung für selbstzufriedencomplaciente
Übersetzung für Einbildungficción

Für die Übersetzung vanidad wurden die Synonyme alabanza - jactancia - envanecimiento - fatuidad - presunción - petulancia - engreimiento - soberbia gefunden. Weitere spanische Synonyme für vanidad

Das Wort eitelkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong><u>Vanitas</u></strong> Übersetzt bedeutet dies: Eitelkeit oder auch Nichtigkeit, Misserfolg oder Vergänglichkeit der Welt.
> Weiterlesen
Ist er sehr hoch gelegen, sagt das Charakterzüge wie Eitelkeit und Machtbedürfnis über den Autor voraus.
> Weiterlesen