Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

empfindung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EmpfindungÜbersetzung für sensibilidad

Anzeigen




empfindung > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindung englisch - empfindung italienisch - empfindung niederländisch - empfindung polnisch - empfindung portugiesisch - empfindung russisch

Für das Wort empfindung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Eindruckimpresión
Übersetzung für Gefühlemoción
Übersetzung für Vorstellungpresentación
Übersetzung für Wahrnehmungpercepción
Übersetzung für Gemütcabeza

Für die Übersetzung sensibilidad wurden die Synonyme alergia - reacción - rechazo - erupción gefunden. Weitere spanische Synonyme für sensibilidad