Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

emsig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für emsigÜbersetzung für laborioso

Anzeigen




emsig > Übersetzung
Für die Wortsuche emsig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emsig englisch - emsig italienisch - emsig niederländisch - emsig portugiesisch - emsig russisch

Für das Wort emsig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fleißiglaborioso
Übersetzung für beflissenasiduo
Übersetzung für eifrigdeseoso
Übersetzung für arbeitsamasiduo
Übersetzung für strebsamdeseoso

Für die Übersetzung laborioso wurden die Synonyme aplicado - estudioso - diligente - perseverante - afanoso - atento gefunden. Weitere spanische Synonyme für laborioso