Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

engstirnig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für engstirnigÜbersetzung für insular

Anzeigen




engstirnig > Übersetzung
Für die Wortsuche engstirnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: engstirnig englisch - engstirnig italienisch - engstirnig niederländisch - engstirnig portugiesisch - engstirnig russisch

Für das Wort engstirnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Affinitätcompatibilidad
Übersetzung für borniertde miras estrechas
Übersetzung für kleinbürgerlichpequeńo burgués
Übersetzung für blasierthastiado
Übersetzung für einfältiginsensato

Für die Übersetzung insular wurden die Synonyme insulano - isleño gefunden. Weitere spanische Synonyme für insular

Das Wort engstirnig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Merkmal steht ganz wesentlich für die Epoche der Romantik und die Literaten dieser Zeit wandten sich gegen die etablierte Gesellschaft, insbesondere gegen die Großbürger mit deren großem Besitz und die Spießbürger, weil diese zu kleinlich und engstirnig lebten.
> Weiterlesen