Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entbehren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entbehrenÜbersetzung für dar

Anzeigen




entbehren > Übersetzung
Für die Wortsuche entbehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entbehren englisch - entbehren italienisch - entbehren niederländisch - entbehren polnisch - entbehren portugiesisch - entbehren russisch

Für das Wort entbehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgehensepararse
Übersetzung für fehlencarecer de
Übersetzung für Fehlenfalta
Übersetzung für vermissenechar de menos
Übersetzung für Aufgebenabandono

Für die Übersetzung dar wurden die Synonyme acertar - atinar - achuntar gefunden. Weitere spanische Synonyme für dar