Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ente Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EnteÜbersetzung für pato

Anzeigen




ente > Übersetzung
Für die Wortsuche ente wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ente englisch - ente italienisch - ente niederländisch - ente polnisch - ente portugiesisch - ente russisch

Für das Wort ente wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Enterichpato macho
Übersetzung für Falschmeldungpatrańa
Übersetzung für Zeitungsentepatrańa
Übersetzung für Unwahrheitfalsedad
Übersetzung für Erfindungficción

Für die Übersetzung pato wurden die Synonyme ánade - ánsar - ansarón - ganso - cisne - anadeja - palmípeda gefunden. Weitere spanische Synonyme für pato