Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entflammen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entflammenÜbersetzung für avivar

Anzeigen




entflammen > Übersetzung
Für die Wortsuche entflammen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entflammen englisch - entflammen italienisch - entflammen niederländisch - entflammen polnisch - entflammen portugiesisch - entflammen russisch

Für das Wort entflammen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anzündenencender
Übersetzung für entzündenencender
Übersetzung für in Brand setzenencender
Übersetzung für anmachenencender
Übersetzung für anregenestimular

Für die Übersetzung avivar wurden die Synonyme acalorar - fomentar - promover - excitar - enardecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für avivar