Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entleeren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entleerenÜbersetzung für vaciar

Anzeigen




entleeren > Übersetzung
Für die Wortsuche entleeren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entleeren englisch - entleeren italienisch - entleeren niederländisch - entleeren polnisch - entleeren portugiesisch - entleeren russisch

Für das Wort entleeren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für leerenvaciar
Übersetzung für abladendescargar
Übersetzung für ausräumendespojar de
Übersetzung für herunternehmendescolgar
Übersetzung für Aufgebenabandono

Für die Übersetzung vaciar wurden die Synonyme agotar - secar - terminar - concluir - empobrecer - arruinar - enflaquecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für vaciar