Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entlohnung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EntlohnungÜbersetzung für remuneración

Anzeigen




entlohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche entlohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlohnung englisch - entlohnung italienisch - entlohnung niederländisch - entlohnung polnisch - entlohnung portugiesisch - entlohnung russisch

Für das Wort entlohnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Belohnungrecompensa
Übersetzung für Bezahlungpago
Übersetzung für Fliederlila
Übersetzung für Gehaltgrado
Übersetzung für Guldenflorín

Das Wort entlohnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Normalerweise geht es hierbei nämlich nun einmal um verbesserte Arbeitsbedingungen für die beschäftigten Mitarbeiter und Angestellten, was beispielsweise die Arbeitszeiten oder eben auch die jeweilige Entlohnung hierbei natürlich einmal betreffen kann.
> Weiterlesen