Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entschuldigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entschuldigenÜbersetzung für disculpar

Anzeigen




entschuldigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entschuldigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschuldigen englisch - entschuldigen italienisch - entschuldigen niederländisch - entschuldigen polnisch - entschuldigen portugiesisch - entschuldigen russisch

Für das Wort entschuldigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufhebenabolir
Übersetzung für erlassenpromulgar
Übersetzung für Vergebenrepartición errónea
Übersetzung für vergebenabsolver
Übersetzung für verzeihendisculpar

Für die Übersetzung disculpar wurden die Synonyme defender - exculpar - justificar - excusar gefunden. Weitere spanische Synonyme für disculpar