Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entschuldigung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EntschuldigungÜbersetzung für excusa

Anzeigen




entschuldigung > Übersetzung
Für die Wortsuche entschuldigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschuldigung englisch - entschuldigung italienisch - entschuldigung niederländisch - entschuldigung polnisch - entschuldigung portugiesisch - entschuldigung russisch

Für das Wort entschuldigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abbittedisculpa
Übersetzung für bedauerncompadecerse de
Übersetzung für Bedauernpena
Übersetzung für Bußepenitencia
Übersetzung für Rechtfertigungjustificación

Für die Übersetzung excusa wurden die Synonyme asidero - pretexto - justificación - ocasión - subterfugio - escapatoria gefunden. Weitere spanische Synonyme für excusa