Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entsprechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entsprechenÜbersetzung für corresponder

Anzeigen




entsprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche entsprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entsprechen englisch - entsprechen italienisch - entsprechen niederländisch - entsprechen polnisch - entsprechen portugiesisch - entsprechen russisch

Für das Wort entsprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abfassencorregir
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für beschreibendescribir
Übersetzung für formulierenformular

Für die Übersetzung corresponder wurden die Synonyme caber - pertenecer - tocar gefunden. Weitere spanische Synonyme für corresponder

Das Wort entsprechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Längst gibt es dabei Formen die einem Herz oder aber einer Rose entsprechen und genau in diesen Formen dann das Kerzenlicht erscheinen lassen.
> Weiterlesen