Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

enttäuschend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für enttäuschendÜbersetzung für decepcionante

Anzeigen




enttäuschend > Übersetzung
Für die Wortsuche enttäuschend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enttäuschend englisch - enttäuschend italienisch - enttäuschend niederländisch - enttäuschend portugiesisch - enttäuschend russisch

Für das Wort enttäuschend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für frustrierendfrustrante
Übersetzung für abfallendinclinado
Übersetzung für nachlassenddeclinante

Für die Übersetzung decepcionante wurden die Synonyme delusorio - nugatorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für decepcionante