Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

entzückt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für entzücktÜbersetzung für entusiasta

Anzeigen




entzückt > Übersetzung
Für die Wortsuche entzückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzückt englisch - entzückt italienisch - entzückt niederländisch - entzückt portugiesisch - entzückt russisch

Für das Wort entzückt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für außer sichfuera de sí
Übersetzung für hingerissenarrebatado
Übersetzung für begeistertardiente
Übersetzung für besessenobsesionado
Übersetzung für entflammtardiente

Für die Übersetzung entusiasta wurden die Synonyme adorador - ferviente - venerador - apasionado - amante gefunden. Weitere spanische Synonyme für entusiasta

Das Wort entzückt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Uri glüht, er ist beglückt Der Kuchen ihn ganz groß entzückt Mit seiner süßen Pracht.
> Weiterlesen