Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

enzyklopädie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EnzyklopädieÜbersetzung für enciclopedia

Anzeigen




enzyklopädie > Übersetzung
Für die Wortsuche enzyklopädie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enzyklopädie englisch - enzyklopädie italienisch - enzyklopädie niederländisch - enzyklopädie polnisch - enzyklopädie portugiesisch - enzyklopädie russisch

Für das Wort enzyklopädie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonléxico
Übersetzung für Nachschlagewerklibro de consulta
Übersetzung für Wörterbuchdiccionario
Übersetzung für Alleswissersabelotodo

Für die Übersetzung enciclopedia wurden die Synonyme diccionario - vocabulario - léxico - lexicón - repertorio - glosario - catálogo gefunden. Weitere spanische Synonyme für enciclopedia