Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erbin Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErbinÜbersetzung für heredera

Anzeigen




erbin > Übersetzung
Für die Wortsuche erbin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbin englisch - erbin italienisch - erbin niederländisch - erbin polnisch - erbin portugiesisch - erbin russisch

Für das Wort erbin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hinterbliebenepariente del fallecido
Übersetzung für Erbeherencia

Für die Übersetzung heredera wurden die Synonyme princesa - alteza - soberana - primogénita - sucesora - descendiente - infanta gefunden. Weitere spanische Synonyme für heredera